This thread is locked, you cannot reply.
  • X_Shadow82_X
    User
    Member since February 06, 2020

    hallo

    okay dann weiss ich bescheid!

    und ich werde auch das spiel nicht mehr jemanden empfehlen,und leute davor warnen sich das game zu holen und online zu spielen,kann nicht sein das wenn leute gehäckt werden und dann mit dem account gecheatet wird man dann dafür bestraft wird!hoffe das pasiert bei den leuten auch  mal die das nicht nachvolziehen können!

  • X_Shadow82_X
    Gold Supporter
    Member since May 18, 2019


    "

    hallo

    okay dann weiss ich bescheid!

    und ich werde auch das spiel nicht mehr jemanden empfehlen,und leute davor warnen sich das game zu holen und online zu spielen,kann nicht sein das wenn leute gehäckt werden und dann mit dem account gecheatet wird man dann dafür bestraft wird!hoffe das pasiert bei den leuten auch  mal die das nicht nachvolziehen können!

    X_Shadow82_X
    BF4DB stellt nur sicher, dass die Server mit dem BF4DB Plugin vor cheater geschützt sind. Da es jemand geschafft hat über deinen Account zu cheaten, wurde dieser gebannt und wird auch gebannt bleiben, da wir nicht sicher stellen können, dass dein Account nicht wieder gehackt und zum cheaten verwendet wird.. 
    Letztendlich war es deine mangelhafte Accountsicherung, die es dem cheater ermöglicht hat, über deinen Account zu cheaten.


  • X_Shadow82_X
    User
    Member since February 06, 2020

    okay,müsste dann eigendlich derjenige nicht über mein origin account einlogen um battlefield 4 spielen zu können,weil mein origin account wurde nich gehäckt und auch bei battlelog war keine anzeichen auf nen häcker angrief oder ähnliches!


  • X_Shadow82_X
    User
    Member since February 06, 2020

    okay,müsste dann eigendlich derjenige nicht über mein origin account einlogen um battlefield 4 spielen zu können,weil mein origin account wurde nich gehäckt und auch bei battlelog war keine anzeichen auf nen häcker angrief oder ähnliches!


  • X_Shadow82_X
    Gold Supporter
    Member since May 18, 2019


    "

    okay,müsste dann eigendlich derjenige nicht über mein origin account einlogen um battlefield 4 spielen zu können,weil mein origin account wurde nich gehäckt und auch bei battlelog war keine anzeichen auf nen häcker angrief oder ähnliches!


    X_Shadow82_X
    Der Cheater hatte vollen Zugriff auf deinen Account, auch Origin.. solange er das Passwort/den Namen nicht ändert, bekommst es sowieso nicht mit.. Wenn du zu dem Zeitpunkt 2FA aktiviert gehabt hättest, hättest du mitbekommen, dass sich einer versucht bei deinem Account einzuloggen und dagegen vorgehen können.


  • X_Shadow82_X
    Gold Supporter
    Member since May 18, 2019


    "

    okay,müsste dann eigendlich derjenige nicht über mein origin account einlogen um battlefield 4 spielen zu können,weil mein origin account wurde nich gehäckt und auch bei battlelog war keine anzeichen auf nen häcker angrief oder ähnliches!


    X_Shadow82_X
    Es gibt btw. noch die Möglichkeit für dich, die jeweiligen Server Admins anzuschreiben, denen deine Situation zu erklären und eventuell auf die "whitelist" gesetzt zu werden.. kannst es bei den [CATS] Servern probieren.. allerdings stehst du dann auch 24/7 unter Beobachtung..  


    Eventuell auch beim "Kings Operation Locker"

    CATS CLAN

    KINGS CLAN

  • X_Shadow82_X
    User
    Member since February 06, 2020

    naja egal hab das spiel jetzt gelöscht usw,weil bringt ja eh nix!

    aber ne andere sache noch hab nen neuen account gemacht mit 0_WhiteSnake_0 und wollte mir den 2 fa drauf machen aber irgendwie ist das nen fehler unterlaufen,könnt ihr mir den bitte wieder rausnehmen so das ich es wieder erneut probieren kann?!

  • X_Shadow82_X
    Gold Supporter
    Member since May 18, 2019


    "

    naja egal hab das spiel jetzt gelöscht usw,weil bringt ja eh nix!

    aber ne andere sache noch hab nen neuen account gemacht mit 0_WhiteSnake_0 und wollte mir den 2 fa drauf machen aber irgendwie ist das nen fehler unterlaufen,könnt ihr mir den bitte wieder rausnehmen so das ich es wieder erneut probieren kann?!

    X_Shadow82_X
    Wenn du dein BF4 Account meinst, kann dir nur EA/DICE/Origin helfen, BF4DB ist ein Drittanbieter, welcher nicht zu EA gehört. Hier kann man dir nur beim BF4DB Account helfen.. 
    Btw. Ich weis jetzt nicht wie die das hier regeln, aber es kann gut sein, dass der neue Account ebenfalls wegen "Linked Accound" gebannt wird.. :/


  • X_Shadow82_X
    User
    Member since February 06, 2020

    könnt ihr mir noch den 2FA von meinem account von mir mit dem namen 0_WhiteSnake_0 wegmachen weil irgendwie funkzuniert da nicht,und müsste es noch mal neu probieren,und könnt ihr den account dann mit x_Shadow82_X löschen?